Navigation Zurück Suche Favoritenliste

DAX® auch auf Allzeithoch kaufen? - Zertifikate Aktuell vom 17.05.2017

HSBC
Konjunktur, "bestandene" Wahlen, satte Unternehmensgewinne - Europas Börsen hätten nicht zu Unrecht einen Lauf, sagte Christian Köker von HSBC im Gespräch mit Antje Erhard von Der Aktionär TV. Nichtsdestotrotz: Es sei Zeit für eine Absicherung angesichts eines weit gelaufenen DAX® und eines sich abschwächenden Momentums. Die klassische Sicherung seien Puts - doch es gehe auch anders, mit weniger Risiko: Reverse Bonus-Zertifikat sei das Stichwort - 8 oder 20% Rendite in dieser Marktlage, das sei durchaus machbar. Mit auf den ersten Blick ähnlichen Konditionen. Aber eben nur auf den ersten Blick. ►Weitere Infos: http://www.hsbc-zertifikate.de

Zugehörige Werte

DAX 12.579,06 Pkt. -0,33% -42,66
REVERSE CORPORATION LTD. 0,051 EUR +2,00% 0,00

Weitere News

zur klassischen Ansicht