Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Euro - Pfund (EUR/GBP) Devisen

zur Watchlist hinzufügen
  • 0,8821 0,00 0,00%
  • Eröffnung: 0,8821
  • Vortag: 0,8821
(Forex)
Performance
1 Woche -0,76% -0,0067
4 Wochen -0,25% -0,0022
52 Wochen +2,09% +0,0181
Hoch/Tief
Intraday 0,8821 0,8821
Akt. Jahr 0,8924 0,8802
52 Wochen 0,9306 0,8333

News & Analysen

Emittenten News

Wollen Sie auf Paul Ryan wetten oder auf Martin Schulz?

USD: Regelmäßig liefern die US-Volksvertreter dasselbe ärmliche Schmierentheater ab: den Streit um die Anhebung der Schuldenobergrenze. Ein Parlament kann nicht einerseits Steuern und Ausgaben festlegen und andererseits unabhängig davon das Sald...

(COMMERZBANK)

US-Renditen am kritischen Widerstand

Der deutsche Aktienmarkt zeigte sich am Donnerstag von seiner freundlichen Seite. Der DAX konnte um 0,73 Prozent auf 13.281 Punkte zulegen. MDAX und TecDAX verbesserten sich um 0,59 und 1,41 Prozent, wobei Ersterer (ebenso wie der SDAX) ein neue...

(COMMERZBANK)

Dow überhitzt auf Rekordniveau

Am deutschen Aktienmarkt überwogen zur Wochenmitte die negativen Vorzeichen. Der DAX schloss 0,47 Prozent tiefer bei 13.184 Punkten. Der TecDAX verlor 0,21 Prozent auf 2.646 Punkte. Gegen den Trend gewann der MDAX der mittelgroßen Werte 0,11 Pro...

(COMMERZBANK)

Ich werde jetzt warten

EUR: Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, auf die EZB-Sitzung am 25. Januar zu warten, bevor ich mir ein Bild zur aktuellen Einschätzung des EZB-Rats zur zukünftigen Geldpolitik mache. Zu undurchsichtig und teilweise widersprüchlich waren mir ...

(COMMERZBANK)

USD-Schwäche, so weit das Auge reicht

EUR, USD: Der EUR-USD-Wechselkurs hat sich vorerst knapp unter 1,23 stabilisiert. Allen positiven EUR-Nachrichten der letzten Wochen zum Trotz sehen wir USD-Schwäche als den entscheidenden Treiber für die grundsätzliche Aufwärtsbewegung in EUR-U...

(COMMERZBANK)
Weitere Emittenten News
zur klassischen Ansicht