Navigation Zurück Suche Favoritenliste

AKTIE IM FOKUS: Commerzbank steigt - ING-Fusionsspekulationen

dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Fusionsfantasie hat die Aktien der Commerzbank am Donnerstag abermals angetrieben. Die Papiere schnellten um mehr als 4 Prozent nach oben, bevor der Handel durch eine Volatilitätsunterbrechung vorübergehend ausgesetzt wurde. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf damit vertraute Personen berichtet, dass die Deutsche Regierung eine Fusion der Commerzbank mit der niederländischen ING in Betracht zieht./mis/jha/


dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

Zugehörige Werte

Commerzbank 6,417 EUR -0,32% -0,02
ING GROEP N.V. 10,216 EUR -0,54% -0,05
DAX 12.499,50 Pkt. +0,07% +8,76
AEX 25 Amsterdam Index 582,46 Pkt. +0,06% +0,38
NEWS CORP. 13,66 USD +0,51% +0,07
NEWS CORP. n.a. n.a. n.a.

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben das schwer zu verstehen sein kann.