onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

AKTIE IM FOKUS: Krones untermauern Bodenbildung mit Kursrally

dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach guten Resultaten für das dritte Quartal sind die Aktien von Krones mit mehr als 10 Prozent Kursplus auf das höchste Niveau seit Mitte Juli geklettert. Damals war der Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen erneut mit seinen Jahreszielen zurückgerudert. Marktteilnehmer lobten nun die deutlich über den niedrigen Erwartungen liegenden Ergebnisse des dritten Quartals. Nach einem desaströsen zweiten Quartal habe sich Krones stabilisiert, erklärte Analyst Peter Rothenaicher von der Baader Bank. Auch den Auftragseingang bewertet der insgesamt optimistische Experte als solide. Ein anderer Börsianer sieht die strukturellen Probleme allerdings nicht vom Tisch./ag/mis

Zugehörige Werte

Krones 57,55 EUR +0,08% +0,05
KRONES AG 33,81 USD +5,13% +1,65
BAADER BANK AG 2,38 EUR +5,30% +0,12

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.