Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Alibaba - Neuer Wachstumsschub

CITI

Vorlage Updates:

Marketingmitteilung

CitiFirst Blog
CitiFirst Blog

Alibaba - Neuer Wachstumsschub

Alibaba profitierte auch im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 (Ende März) von der wachsenden Kauflaune der Chinesen. Das Unternehmen steigerte die Zahl der Kunden, die mindestens einmal im Jahr etwas auf seinen Plattformen kaufen auf 654 Millionen, während man gleichzeitig seine Aktivitäten abseits der großen Städte des Landes ausweiten konnte. Zudem sorgte die Verbreitung des mobilen Internets für Schwung. Neben den Handelsplattformen sorgte auch der Bereich Cloud Computing für einen Wachstumsschub. Zwischen Januar und März lagen die konzernweiten Umsatzerlöse bei 93,5 Mrd. Yuan (umgerechnet 13,9 Mrd. US-Dollar oder 12,1 Mrd. Euro). Dies war ein Anstieg von 51 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Analysten gingen jüngst laut Refinitiv von Umsatzerlösen in Höhe von umgerechnet 13,50 Mrd. US-Dollar aus.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

 

Zugehörige Werte

Alibaba 169,13 USD -4,36% -7,72

Das könnte Sie auch interessieren

Steht die BASF-Aktie vor einem Comeback? 18.10.2019, 12:30 Uhr (CITI)

Zooplus - Die Angst geht um! 18.10.2019, 10:30 Uhr (CITI)

DAX - Mit einer Korrektur ins Wochenende? 18.10.2019, 08:30 Uhr (CITI)

Siltronic - Die Rally kann starten 17.10.2019, 12:30 Uhr (CITI)

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.