ANALYSE-FLASH: Baader Bank belässt Corestate Capital auf 'Buy' - Ziel 56 Euro

dpa-AFX · Uhr

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Corestate Capital trotz kassierter Jahresprognose und Dividendenvorschlag auf "Buy" mit einem Kursziel von 56 Euro belassen. Der Schritt des Immobilienverwalters sei keine Überraschung, zumal mit einer starken Erholung des Transaktionsmarktes schon in diesem Jahr aktuell nicht zu rechnen sei. Mittel- bis längerfristig dürfte das Unternehmen aber von der Nachfrage nach seiner starken Investment- und Vermögensverwaltungs-Plattform profitieren./tav/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.04.2020 / 08:40 / CEST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.04.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST


dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

Neueste exklusive Artikel