BIOMARIN PHARMA - Das Jahreshoch ist wieder in Reichweite

GodmodeTrader · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Biomarin Pharmaceutical Inc. - WKN: 924801 - ISIN: US09061G1013 - Kurs: 94,400 $ (NASDAQ)

Die Aktie zeigte sich nach der jüngsten Betrachtung von Ende August ("BIOMARIN PHARMA - 5 % Rally nach inverser SKS-Formation") noch weitaus stärker als erwartet, das genannte Kursziel auf der Oberseite wurde ganz locker überboten.

Sogar der vorherige Aufwärtstrend konnte zurückerobert werden - ein sehr bullisches Chartsignal! So lange die Aktie nun nicht wieder per Tagesschlusskurs unter den Unterstützungsbereich bei 88 USD (u.a. EMA50+EMA200) abrutscht, ist tendenziell ein weiterer Anstieg in den massiven Widerstandsbereich bei 98 bis 100 USD zu favorisieren.

Spätestens dort wäre dann aber erst einmal wieder mit Gegenwehr der Bären zu rechnen. Unterhalb von 88 USD wäre jedwedes bullische Szenario erst einmal wieder zu den Akten zu legen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Biomarin Pharma Aktie Chartanalyse (Tageschart)BörseGo AG 2017 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel