onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Börse extrem auch im zweiten Halbjahr? - Zertifikate Aktuell vom 02.07.2020

HSBC
Der DAX® lässt das zweite Quartal als sein drittbestes hinter sich. Aber auch den größten Absturz seiner Geschichte, im ersten Jahresviertel.Wann gab es ähnlich extreme Börsen wie jetzt? Sind die Hoffnungen auf das zweite Halbjahr berechtigt? Was sagen Charttechnik und langfristige Muster? Kann man solch extreme Schwankungen abfedern? Fragen von Antje Erhard von Der Aktionär TV an Christian Köker von HSBC.#boerse #dax #hsbc

Zugehörige Werte

DAX (NET RETURN) (EUR) 1.164,73 Pkt. -0,10% -1,25
DAX (PR) (CHF) 716,57 Pkt. -0,32% -2,33
DAX 12.933,12 Pkt. -0,10% -13,77

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.