BUND FUTURE - Oberes ZIEL erreicht

GodmodeTrader · Uhr
Euro-Bund Future - WKN: 965264 - ISIN: DE0009652644 - Kurs: 175,95 % (EUREX)

Nach dem der Bund-Future in der vergangenen Woche bereits das Mindestziel bei 175,35 erreicht hat, können die Bullen heute die Sektkorken knallen lassen, denn die 176,00-Marke wurde erreicht. Genau dort lag das ausgegebene Kursziel der vergangenen Analyse. Soll man jetzt noch weiter halten oder verkaufen?

Nächste Woche wieder Kontraktwechsel

Mit den vergangenen Analysen zum Bund-Future konnte man gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen. Da der aktuelle Kontrakt zum 6. März ausläuft, gibt es von meiner Seite aus, kein neues Szenario in den kommenden Tagen. Bis zu diesem Stichtag könnten zwar weitere Hochs folgen, doch zwingend notwendig wären diese erst einmal nicht.

Daher sollten Anleger ihre Gewinne mitnehmen oder eng absichern.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB - Centre Court Börse“ bekommen Sie alles - und noch viel mehr. Jetzt CCB - Centre Court Börse abonnieren

Euro-Bund Future

GodmodeTrader 2020 - Autor: Bernd Senkowski, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel