Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Continental - So verspielt man Chancen!

CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

So verspielt man Chancen!

Mitte April mutierte die Continental-Aktie vom aussichtsreichen Bullen zur Zitterpartie.

 

Chart

 

Anleger in der Continental-Aktie dürften im April äußerst euphorisch gewesen sein. Im Vorfeld arbeiteten die Bullen monatelang an einer Stabilisierung, die sich dem Charttechniker als inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation präsentierte. Dieses Kursmuster konnte Anfang April bullisch aufgelöst werden, womit der große Turnaround gelungen zu sein schien.Mit diesem durften Anleger von großen Kursgewinnen träumen. Wie das aber oftmals bei Träumen so ist, ist das Erwachen umso ernüchternder. Im Mai mussten dann auch die Bullen in Continental erkennen, dass ihre Träume geplatzt sind. Der Aktienkurs fiel nicht nur wieder in die alte SKS-Formation zurück, sondern durchwanderte diese komplett bis fast auf ein neues Jahrestief 2019.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     

Zugehörige Werte

Continental 121,46 EUR +1,04% +1,26
MAN GROUP PLC 1,869 EUR -0,29% 0,00
CONTINENTAL AG 13,36 USD +1,67% +0,22

Das könnte Sie auch interessieren

DAX - Die Risiken sind nicht verschwunden! 22.07.2019, 08:30 Uhr (CITI)

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben das schwer zu verstehen sein kann.