onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

DAX - Die Risiken sind nicht verschwunden!

CITI
 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Die Risiken sind nicht verschwunden!

Eine weitere Woche ist am Freitag zu Ende gegangen und immer noch steckt der Deutsche Aktienindex in einer Korrektur. Die relative Schwäche hält an.

 

Chart

 

Wie erwartet, war der Handel in der vergangenen Woche zweigeteilt. Zunächst kam es zu einer Erholungsbewegung in den alten Unterstützungsbereich bei 12.485 Punkte hinein. Dort kehrten am Mittwoch die Verkäufer zurück und der nächste Supportbereich bei 12.189 Punkten wurde getestet. Der dortige Stabilisierungsversuch am Freitag konnte noch nicht überzeugen, denn Intraday dominierten größtenteils die Verkäufer das Kursgeschehen.

Weiterlesen


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

     

Zugehörige Werte

DAX 13.070,72 Pkt. -0,26% -34,89
DAX (PR) (CHF) 756,53 Pkt. -0,30% -2,33
DAX (NET RETURN) (EUR) 1.184,53 Pkt. -0,26% -3,16

Das könnte Sie auch interessieren

S&P500 - Volatilität nimmt zu 10.12.2019, 12:30 Uhr (CITI)

MDAX - Mittelfristig bullisch, aber… 10.12.2019, 10:30 Uhr (CITI)

DAX - Verkäufe zum Wochenstart! 10.12.2019, 08:30 Uhr (CITI)

Deutsche Wohnen - Aktie kurz vor dem Sprung? 09.12.2019, 10:30 Uhr (CITI)

DAX - Das wird nicht leicht! 09.12.2019, 08:30 Uhr (CITI)

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.