Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Emittenten News

DAX – Kursspektakel!

DAX – Kursspektakel! Für die deutschen Blue Chips geht eine hochspannende Woche zu Ende: Nachdem der gefürchtete No-Deal-BREXIT in letzter Minute scheinbar abgewendet werden konnte, drehte der DAX richtig auf und katapultierte sich auf neue Jahresbestma...

SOCIETE GENERALE

Stillstand im DAX vor der entscheidenden Brexit-Abstimmung

Der heutige Freitaghandel wurde von der Unsicherheit über den Ausgang der morgigen Abstimmung im britischen Parlament über den zwischen der EU und der britischen Regierung ausgehandelten Brexit-Deal dominiert. Das war heute los. Der Ausgang der Abstimmung dürfte entscheidend dafür sein, wie der DAX ...

Deutsche Bank

Wochenausblick: DAX pausiert. Berichtsaison, Ifo und EZB im Blick!

Wochenausblick: DAX pausiert. Berichtsaison, Ifo und EZB im Blick!

In der abgelaufenen Woche konnten sich die meisten Aktienindizes leicht verbessern. Ein Teilerfolg im Handelsstreit zwischen den USA und China sowie ein möglicher Brexit-Deal stützten die Märkte. Schwache Wirtschaftsdaten und wenig inspirierende Unternehmensergebnisse bremste die Euphorie jedoch. So...

Richard Pfadenhauer

SG Index-Check am Mittag – DAX erreicht erstes Konsolidierungsziel

SG Index-Check am Mittag – DAX erreicht erstes Konsolidierungsziel Der DAX zeigte sich im gestrigen Handel temporär außer Rand und Band, explodierte trotz eines mehrtägigen Anstiegs noch einmal auf über 12.800 Punkte, um den kompletten Tagesgewinn im An...

SOCIETE GENERALE

DAX – Kaufpanik wurde korrigiert

DAX – Kaufpanik wurde korrigiert

Der DAX® stieg am gestrigen Vormittag um weitere 150 Punkte an und markierte im Bereich 12.800 Punkte ein neues Jahreshoch. Grund war die Nachricht, dass sich EU und PM Boris Johnson offenbar auf einen Brexit-Deal einigen konnten. Was die Algo-Trader allerdings übersehen hatten – der Deal muss noch ...

onemarkets

DAX: Reversal

DAX: Reversal

Frühere Wertentwicklungen, Prognosen und Simulationen sind kein Indikator für die künftige Wertentwicklung.Der DAX konnte gestern seinen etablierten Aufwärtstrend zunächst fortsetzen. Im Verlauf des Vormittags führte dabei der Ausbruch über eine kurzfristig relevante Widerstandszone zu einer Dynamis...

COMMERZBANK

dailyDAX Video | Aktuelle DAX-Chartanalyse mit Rocco Gräfe

dailyDAX Video | Aktuelle DAX-Chartanalyse mit Rocco Gräfe

BNP Paribas

DAX-Analyse: Erst Euphorie, dann Ernüchterung

DAX am Vortag: 12.654,95-15,16 / -0,12% (Tagesveränderung in Pkt. / %) Die DAX-Anleger erlebten gestern ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst schossen die deutschen Blue Chips bei 12.814 Punkten auf das nächste Jahreshoch. Kurstreiber war – wie könnte es anders sein – die Meldung von einer Einigung b...

Deutsche Bank

DAX® - Shooting Star deutet auf Korrektur hin

Werbung DAX® : Shooting Star deutet auf Korrektur hinNach sechs weißen Tageskerzen in Folge kam es beim DAX® am Donnerstag zu einem schnellen weiteren 14-Monats-Hoch, welches dann zur Mittagszeit (Brexit-Deal!) noch einmal deutlich auf mehr als 12.800 Punkte ausgeweitet wurde. Let...

HSBC

DAX - Mit einer Korrektur ins Wochenende?

  ...

CITI
zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.