Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Emittenten News

dailyDAX: DAX kommt keinen Schritt weiter

dailyDAX:  DAX kommt keinen Schritt weiter

BNP Paribas

DAX - Eine Woche Lethargie reicht

  ...

CITI

DAX begeht Frühstart, Wünsche der Deutschen Post werden nicht erfüllt

Deutsche Bank

Tagesausblick für 16.1.: DAX stagniert bei 10.900 Punkten. US-Banken und US-Techs im Fokus!

Die Investoren zeigten sich heute weiter zurückhaltend. Die Blicke der Anleger richten sich nach London, wo heute Abend die Abstimmung über die Brexit-Pläne von Großbritanniens Premierministerin Theresa May erfolgt. So hangelte sich der DAX® heute um knapp 40 Punkte auf rund 10.900 Punkte und der Eu...

Richard Pfadenhauer

DAXplus Minimum Variance – eine echte Alternative zum DAX!

Die Anleger sind derzeit nervös wie zuletzt im Jahr 2016. Das ist unter anderem abzulesen am Volatilitätsindex des DAX®, dem VDAX-NEW®. Wer will es den Investoren auch verdenken. Der anhaltende Handelskonflikt zwischen den USA und China, die bevorstehende Brexit-Abstimmung, Revisionen bei den Konjun...

Richard Pfadenhauer

DAX – Bullen scheitern an der 11.000er Marke

Der DAX® startete heute zur Eröffnung mit einem 100 Punkte Aufwärtsgap in den Handelstag, nachdem es gestern ausgehend von der 10.800 wieder gen Norden ging. Es gab dann zunächst noch weiteres Follow-Through auf der Oberseite. Drei Punkte unterhalb der 11.000 Punkte-Marke wurde dann wieder verkauft....

onemarkets

DAX Future: Im Mini-Trading-Markt

DAX Future: Im Mini-Trading-Markt

Zum Wochenstart sind die europ. Aktienmärkte - u.a. nach China-Konjunkturdaten (Dez. Exporte/Importe unter Erwartungen) - und im Umfeld von Brexit-Spekulationen mit leichten Kursverlusten in die neue Woche gestartet. Bei den europ. Blue Chips waren Health-Care-Titel wie z. B. Novo Nordisk A/S-B (-3,...

COMMERZBANK

SG Index-Check am Mittag – Der DAX vor der Brexit-Abstimmung

SG Index-Check am Mittag – Der DAX vor der Brexit-Abstimmung Der DAX eröffnete heute mit einer großen Kurslücke zur Oberseite. An der runden 11.000-Punkte-Marke war aber erst einmal Schluss mit der Aufwärtsbewegung. Die Seitwärtsrange der vergangenen Ta...

SOCIETE GENERALE

Vier neue DuoRendite Aktienanleihen auf deutsche Standardtitel

DEKA

DAX: weiter im Konsolidierungsmodus

Der DAX konnte sich auch im gestrigen Handel nicht aus der laufenden Seitwärtskonsolidierung befreien. Nach einer leicht schwächeren Eröffnung gab er bis auf ein Tagestief bei 10.787 Punkten nach. Die dort am frühen Nachmittag gestartete Erholung führte den Kurs bis auf im späten Handel erreichte 10...

COMMERZBANK
zur klassischen Ansicht