onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Erzeugerpreise in China im März um 1,5 Prozent gefallen

Reuters

Peking (Reuters) - Die Erzeugerpreise in China sind im März um 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gefallen und haben damit den stärksten Rückgang seit fünf Monaten verzeichnet.

Dies geht aus Daten hervor, die am Freitag veröffentlicht wurden. Der Rückgang deutet darauf hin, dass die chinesische Wirtschaft von einer nachhaltigen Erholung nach der Coronavirus-Pandemie noch ein ganzes Stück entfernt ist.

Zugehörige Werte

Hang Seng 23.739,85 Pkt. +3,31% +762,45

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.