onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

'G-Beauty': Deutsche Kosmetik laut 'New York Times' Trend in den USA

dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX) - Kosmetikprodukte aus Deutschland sind laut "New York Times" ein neuer Trend in den USA. Nach Produkten aus Südkorea ("K-Beauty") und Japan ("J-Beauty") sei nun "G-Beauty" ("Germany-Beauty", Schönheit aus Deutschland) angesagt, hieß es in einem Bericht der Zeitung. "Wahrscheinlich war es klar, dass wir unsere Schönheits-Pässe nehmen und in ein anderes Land reisen würden. Und das haben wir getan: Jetzt gibt es G-Beauty." Deutsche Kosmetikprodukte seien in immer mehr Läden in den USA verfügbar. Sie enthielten deutlich weniger Chemikalien als andere und seien elegant-minimalistisch verpackt./cah/DP/zb

Zugehörige Werte

NEW YORK TIMES 1.160,300 USD -2,18% -25,95
Beiersdorf 102,40 EUR -4,52% -4,85
Dow Jones 28.242,57 Pkt. -2,58% -749,84
DAX 13.034,76 Pkt. -4,01% -544,57
KOSPI 2.084,85 Pkt. -3,60% -77,92
Nikkei 23.386,74 Pkt. -0,39% -92,41
zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.