onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

JULIUS BÄR - Chartbild deutlich aufgehellt

GodmodeTrader

Julius Baer Gruppe AG - WKN: A0YBDU - ISIN: CH0102484968 - Kurs: 50,040 Fr (VTX)

Bei 45,00/46,00 CHF lag ein massiver Widerstand im Markt. Diese Hürde konnten die Bullen in den letzten Tagen eindrucksvoll überwinden.

Oberhalb von 45,50 CHF haben die Bullen also alle Trümpfe in der Hand, um weiteren Kaufdruck aufzubauen. Allerdings könnte zunächst knapp über der 51,00 CHF zunächst Gewinnmitnahmen erfolgen. Eine in Kürze startete Korrektur wäre ideal für einen Neu-Einstieg am Ausbruchslevel.

Sollte die Julius-Bär-Aktie in den nächsten Tagen diese Pullback-Bewegung vollziehen, könnte man einen Long-Einstieg bei rund 46,00 CHF wagen.

Julius Baer Gruppe AGBörseGo AG 2019 - Autor: Bernd Senkowski, Technischer Analyst)

Zugehörige Werte

Julius Bär 50,16 CHF +0,86% +0,43
JULIUS BAER GRUPPE AG 10,24 USD -0,58% -0,06

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.