LS-X Mittagsbericht zum DAX und als Tagesgewinner des MDAX zur Sartorius AG

Lang & Schwarz · Uhr

An der LS-Exchange sind heute die #Aktien von #Sartorius stark nachgefragt. Die Ergebnisse für das Jahr 2020 wurden kommuniziert.

Hierbei stieg der Auftragseingang um 49 Prozent, der Umsatz um 30,2 Prozent und die operative Ertragsmarge um 29,6 Prozent.

Das Unternehmen aus Göttingen zählt zu den 15 größten Konzernen in Niedersachsen und hat mittlerweile mehr als 10.000 Mitarbeiter. Damit blicken sie gestärkt in das aktuelle Geschäftsjahr und
erhöht das Umsatzziel im laufenden Jahr um noch einmal 25 Prozent.

Die Aktien aus dem #MDAX und #TecDAX sind deutlicher Spitzenreiter heute!

Unser DAX notiert allerdings noch im Minus, kann die Verluste vom Morgen jedoch eindämmen.

Bleiben Sie umfassend informiert aus erster Hand von der LS Exchange und TRADERS´ media GmbH.

Zugehörige Wertpapiere: ittagsbericht zum DAX und als Tagesgewinner des MDAX zur Sartorius AG

Meistgelesene Artikel