Meldung von Moderna auf dem Prüfstand, Freude bei Tesla und T-Mobile US im Marktgespräch der LS-X

Lang & Schwarz · Uhr

Im Marktgespräch der LS-Exchange am 17. November 2020 steht die Meldung des Vortages von #Moderna im Fokus. Ein weiterer Impfstoff wurde vorgestellt, der noch deutlichere Wirkung als der von
BioNtech vor einer Woche zeigt.

Trotzdem übersprang der #DAX nicht die Hochs der Vorwoche. Wie stellt sich das Bild vorbörslich dar?

Zudem reden wir über #Tesla. Der Autobauer wird nun endgültig in den S&P500 aufgenommen und kann damit einen Sprung in der Aktie verzeichnen.

Weiteres Thema ist das Investment von Warren Buffet beim Mobilfunkanbieter T-Mobile US. Hier zeigt sich ein Allzeithoch im Aktienkurs.

Kommen Sie gut bekannt mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den heutigen Handelstag.

Zugehörige Wertpapiere: g von Moderna auf dem Prüfstand, Freude bei Tesla und T-Mobile US im Marktgespräch der LS-X

Neueste exklusive Artikel