Nach dem Allzeithoch im DAX, Bitcoin-Rekord, Nasdaq, Nvidia, Tesla, PayPal, Goldman Sachs an der LSX

Lang & Schwarz · Uhr

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange sprechen wir mit Daniel Saurenz über das kurze Rekordhoch im #DAX vom Montag. Der Index wurde danach wieder verkauft und ist nun an der 14.100er-Marke mehrfach gedeckelt. Wie stellt sich die Situation am Morgen dar?

Stärker zieht der #Nasdaq nach oben. Hier ist der Trend mehr als nur intakt. Eine Rotation der Werte ist zu beobachten, nun ziehen auch Microsoft und NVidia nach, wie wir im Chartbild aufzeigen.

Ausgebrochen scheint schon PayPal. Der Zahlungsdienstleister profitiert vom Kaufverhalten im Lockdown und zudem von der Bitcoin-Phantasie. Diese wurde gestern ebenfalls von Elon Musk angeheizt. Mit Tesla will er 1,5 Milliarden investieren und das Bezahlen seiner Produkte über die Kryptowährung prüfen.

Den beeindruckenden Chart von #Bitcoin präsentieren wir Ihnen ebenfalls.

Für den Techsektor gibt Morgan Stanley weiter grünes Licht. Analysten meldeten sich auch von Goldman Sachs zu Wort, diesmal aber zum Zinszyklus der USA. Beide Aktienverläufe sind ebenfalls Thema mit Daniel Saurenz.

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag.

Zugehörige Wertpapiere: em Allzeithoch im DAX, Bitcoin-Rekord, Nasdaq, Nvidia, Tesla, PayPal, Goldman Sachs an der LSX

Meistgelesene Artikel