NETFLIX - Das war stark

GodmodeTrader · Uhr
Netflix Inc. - WKN: 552484 - ISIN: US64110L1061 - Kurs: 331,987 $ (NASDAQ)

Nach der jüngsten Betrachtung ("NETFLIX - Erholung dauert an") ging es zunächst wie avisiert gen Süden mit den Anteilsscheinen des Online-Streaminganbieters. Mittlerweile wurde die Korrektur aber schon wieder mehr als wettgemacht von den Käufern.

Wie geht`s hier weiter aus charttechnischer Sicht?

Aktuell haben es die Käufer mit dem wichtigen Horizontalwiderstand um 335 USD und dem 61,8 %-Retracement der vorherigen Abwärtswelle zu tun. Hier ist dementsprechend erst einmal mit Gegenwind für die Käuferseite und dem Beginn einer Konsolidierung beziehungsweise einer technischen Korrektur zu rechnen.

So lange sich diese avisierten Gewinnmitnahmen oberhalb von 316/317 USD abspielen, bleibt kurzfristig das Momentum aber klar auf Seiten der Bullen.

Oberhalb der aktuellen Widerstandszone ergäbe sich weiteres Aufwärtspotenzial für die Käufer. Ob es dafür noch reicht in diesem Kalenderjahr, bleibt allerdings abzuwarten.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Netflix Aktie Chartanalyse (Tageschart)

GodmodeTrader 2019 - Autor: Henry Philippson, Technischer Analyst)

Meistgelesene Artikel