onvista-Mahlzeit: Beyond Meat, Varta, Power Cell, Nel und das Duo Wirecard/Tesla zeigt den Shortsellern die lange Nase – Die Woche im Video-Rückblick

onvista · Uhr

Die Quartalsberichtssaison ist im vollen Gange und der Dax weiß noch nicht so recht, was er will. Nach einem neuen Allzeithoch schaltete der deutsche Leintindex erst einmal in den Rückwärtsgang. Die Verbreitung des Corona-Virus bereitete den Anlegern Kopfschmerzen. Was sonst noch in der Woche alles so los war, können Sie isch hier noch einmal ansehen.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Donnerstag: Dax weiter im Rückwärtsgang - Wirecard, Lufthansa, Bet-at-home und warum sind die Wasserstoffwerte so unter Druck? + 2 neue Werte im Musterdepot!

Mittwoch: Dax knackt Allzeithoch - Daimler, Varta, Beyond Meat und Tesla macht allen Short-Sellern einen Strich durch die Rechnung

Dienstag: Dax kämpft wenigstens - Lufthansa, Hugo Boss, Nel und macht BB Biotech auf eine neue Perle aufmerksam?

Montag: Dax will einfach nicht - Lufthansa, Wirecard, Tesla und PowerCell macht Fortschritte in China!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Meistgelesene Artikel