onvista-Mahlzeit: Dax atmet auf – Bayer, Evotec, Varta und finnisches Fintech-Unternehmen wird ins Musterdepot gekauft

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Donald Trump hat am Mittwoch moderate Töne angeschlagen und damit sind weitere militärische Aktionen im Nahen Osten wohl erst einmal vom Tisch. Die Wall Street hat nach der Rede von Trump aufgeatmet und der Dax tut das heute auch. Damit kehrt der Dax heute schon wieder in die Spur zurück.

Bayer und Evotec verlängern ihre Kooperation, Varta steht weiterhin im Fokus und Cancom tauscht etwas überraschend den Vorstandvorsitzenden aus. Zudem hat Markus Weingran einen neuen interessanten Wert ausgegraben und ihn direkt in sein Musterdepot eingebucht. onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel