onvista-Mahlzeit: Dax bewegt sich nur langsam Richtung Allzeithoch – SAP, Vonovia, Bayer und Wirecard steigt groß in den chinesischen Markt ein

onvista · Uhr

Wirecard steht diese Woche im Dauer-Fokus der Anleger. Montag gab es Neuigkeiten zum Aktien-Rückkaufprogramm, heute vermeldet der Bezahldienstleister eine Übernahme in China und morgen gibt es die Zahlen für das dritte Quartal. Fassen die Anleger jetzt wieder mehr Vertrauen?

SAP möchte seine Aktionäre an der guten Geschäftsentwicklung teilhaben lassen. Dafür stehen zwei Möglichekeiten im Raum. Zudem zieht ein weiteres  Zahlengewitter langsam über dem deutschen Markt auf. Vonovia, SiemensGamesa und Schaeffler haben heute schon ihre Bücher geöffnet. Allerdings kann nur einer aus diesem Trio wirklich jubeln.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert

Keine Folge mehr verpassen? – Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Meistgelesene Artikel