onvista-Mahlzeit: Dax feiert Trump-Tweet – Infineon, Henkel, BioNtech und kommt Thyssenkrupp mit Tesla ins Geschäft?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Da war er mal wieder, der berühmt berüchtigte Tweet des US-Präsidenten Donald Trump. über das blaue Vögelchen verkündete Trump gute Nachrichten zum Stand der Verhandlungen im Handelsstreit und schon war die Rekordjagd an der Wall Street wieder eröffnet.

Auch der Dax feiert den Tweet des US-Präsidenten. Im Dax tanzt lediglich Henkel aus der Reihe. Da gab es heute eine nicht so prickelnde Nachricht. Dafür gibt es neue Fantasie bei der Aktie von Thyssenkrupp. onvista-Mahlzeit schnell auf den Punkt informiert.

Außerdem startet Redaktionsleiter Markus Weingran heute mit seinem Musterdepot – Mahlzeit 2020. Zwei Werte von der Watchlist sind in das Depot gewandert und eine ganz neue Aktie.

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Viel Spaß beim Anschauen!

Neueste exklusive Artikel