onvista-Mahlzeit: Dax in Vorweihnachtsstimmung – Lufthansa, Daimler, Evotec und Wirecard-Chef Braun twittert Aktie ins Plus

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Der deutsche Leitindex startet gut in die letzte Börsenwoche vor Weihnachten. Allerdings ist immer noch ein wenig Skepsis im Markt, da sowohl der Dax als auch der Dow Jones am vergangenen Freitag ihr Höchststände nicht halten konnten und doch ein gutes Stück wieder zurück kamen.

Die Lufthansa betreibt neue Planspiele zur künftigen Konzernstruktur, bei Daimler scheint ein Großinvestor über einen Ausbau der Anteile nachzudenken und Wirecard-Chef Markus Braun hat getwittert. onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert.

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Hinweis!

Die Watchlist von Markus Weingran kann jetzt auch im my-onvista-Bereich eingesehen werden. Einfach kostenlos registrieren, Watchlist abonnieren und losstöbern!

Meistgelesene Artikel