onvista-Mahlzeit: Dax knackt Allzeithoch – Daimler, Varta, Beyond Meat und Tesla macht allen Short-Sellern einen Strich durch die Rechnung

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Der Dax hat es endlich geschafft. Direkt zu Handelsbeginn hat sich der Deutsche Leitindex auf ein neues Allzeithoch geschwungen. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer. Gegen Mittag gilt wieder die alte Devise. Das Allzeithoch ist in Schlagdistanz. Ist Donald Trump mal wieder dafür verantwortlich?

Daimler zeigt mit seinen vorläufigen Zahlen, dass die Diesel-Affäre noch nicht komplett verarbeitet ist und die Commerzbank legt bei Varta nach und stuft den Wert innerhalb kürzester Zeit erneut herab. Dafür sorgt Beyond Meat für strahlende Gesichter bei den Anlegern.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel