onvista-Mahlzeit: Dax orientierungslos – Wirecard, Bayer, PowerCell, Beyond Meat und ein neuer Wasserstoff-Wert auf der Watchlist

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Die beiden großen blonden Männer stehen wieder im Fokus der Märkte. Boris Johnson, weil die Frist für den Brexit immer kürzer wird und Donald Trump, weil eventuell in seinem Umfeld unerlaubter Insiderhandel betrieben wurde. Wir wissen ja nur zu gut, dass die Tweets des US-Präsidenten die Märkte ordentlich durchrütteln können. Die Demokraten fordern jedenfalls eine Untersuchung, da es auffällige Trades mit Futures gegeben haben soll. Im Raum steht ein Gewinn von angeblich 1,8 Milliarden Dollar.

Bei der Aktie von Wirecard ist es heute schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Nach einem deutlichen Kursplus zu Wochenbeginn liegt der Kurs heute schon wieder im Minus. Vielleicht schlägt sich der neue Wert auf der Watchlist ja in der Zukunft besser?

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? – Einfach unseren YouTube Kanal abonnieren!

Viel Spaß beim Anschauen!

Foto: onvista

Meistgelesene Artikel