onvista-Mahlzeit: Dax schöpft neue Hoffnung im Handelsstreit – VW, Infineon, Nordex und hat Nel mit einem neuen Auftrag den Befreiungsschlag gelandet?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Donald Trump wirbelt die Märkte auf, China beruhigt sie wieder. Das Rätselraten um den Stand der Gespräche zwischen den beiden größten Handelsnationen der Welt ist damit allerdings nicht kleiner geworden. Kriegen die USA und China noch in diesem Jahr einen Phase 1 Deal unter Dach und Fach?

Die deutschen Autobauer warten heute mit guten Nachrichten auf. Auf dem hart umkämpften US-Markt können Daimler, VW und BMW punkten. Und dann wäre da noch der Wasserstoff-Spezialist Nel. Lange war es ruhig bei den Norwegern. Erweckt heute ein neuer Auftrag die Aktie aus ihrem Tiefschlaf?

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Meistgelesene Artikel