onvista-Mahlzeit: Dax schüttelt Nahost-Streitigkeiten ab – Adidas, Wirecard, BMW und welche Aktien aus der Dax-Familie haben Nachholpotenzial?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Am Montag hatte der deutsche Leitindex um die Mittagszeit noch mit der Marke von 13.000 Punkten gekämpft. Etwa 24 Stunden später rangiert der Dax schon wieder deutlich über 13.200 Punkte. Der Nahost Konflikt scheint damit vorerst verdaut zu sein.

Adidas startet heute den dritten Teil seines Aktienrückkaufprogrammes und nimmt dafür noch einmal eine Milliarde Euro in die Hand. Die große Überraschung des Tages kommt allerdings aus Las Vegas. Auf der Elektronik-Messe CES 2020 lässt Sony mit einer ungewöhnlichen Nachricht aufhorchen.

onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Meistgelesene Artikel