onvista-Mahlzeit: Dax taucht ab – Wirecard, Lufthansa, Rheinmetall und ein Tweet von Nikola Motors schockt die ganze Wasserstoff-Branche

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Donald Trump sorgt mal wieder für Verunsicherung an den Märkten. Mittlerweile kommen wieder Zweifel auf, dass ein Phase 1 Deal wirklich kurz vor dem Abschluss stehe. Der US-Präsident hat am Dienstag mit seiner Aussage: „Wenn China nicht zustimmt, dann erhöhen wir die Zölle weiter“ den Märkten keinen Gefallen getan.

Wirecard ist heute auch wieder unter Beschuss. Diesmal ist es ein Artikel im Handelsblatt, der der Aktie kräftig zugesetzt hat. Es geht mal wieder um die Tochterfirma in Singapur. Schwindet das Vertrauen in die Aktie jetzt noch mehr?

Rote Vorzeichen wehen auch durch die Wasserstoff-Branche. Auslöser könnte ein Tweet von Nikola Motors-Chef Trevor Milton sein. Wie brenzlig die Lage bei Nel, PowerCell & Co ist, das erfahren Sie in der heutigen Ausgabe von onvista-Mahlzeit.

onvsita-Mahlzeit – Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel