onvista-Mahlzeit: Dax verharrt weiter – VW, Wasserstoff, Infineon, Wirecard und ein neuer Stern am deutschen Biotech-Himmel

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Das der Brexit auf wahrscheinlich auf den 31. Januar 2020 verschoben wird scheint vielen Anlegern auch heute nicht zu schmecken. Es wäre auch wünschenswert gewesen das Theater rund um den Austritt Großbritanniens aus der EU endlich zu beenden. Aber es geht wohl in den nächsten Akt.

VW und Wasserstoff: Hatten sich die Wolfsburger nicht klar zur Batterie bekannt und investieren dort Milliarden an Euro? Ja tun sie, aber VW hat sich eine Hintertür offen gelassen. Das Thema Wasserstoff ist in Wolfsburg keinesfalls abgehakt!

Und was macht Wirecard? Die Wirkung der externen Prüfung verpufft immer mehr. Was muss Vorstandsvorsitzender Markus Braun noch tun, damit das Vertrauen der Anleger zurückkehrt?

Gibt es einen neuen Star am deutschen Biotech-Himmel?

Die Antworten liefert die neue Folge von onvista-Mahlzeit!

Schnell auf den Punkt informiert!

Foto: onvista:

Neueste exklusive Artikel