onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

onvista-Mahlzeit: Dax wieder besser drauf – Infineon, Post, Evotec und Tesla macht eine Turnaround-Story noch heißer!

onvista

Zahlen von Infineon und der Deutschen Post sorgen heute für gute Laune unter den Anlegern. Continental tanzt da allerdings etwas aus der Reihe. Der Konzernumbau fordert seinen Tribut und die Anleger werden vorsichtiger bei der Aktie. Muss man sich um die Papiere der Automobilzulieferers jetzt sorgen machen?

In den hinteren Reihen haben heute Evotec und Eckert & Ziegler ihre Zahlen präsentiert. Beide Bilanzen waren ordentlich bis gut. Allerdings reagieren die Anleger unterschiedlich auf die präsentierten Bilanzen.

Und dann wäre da noch Tesla. Der Elektroautobauer hat bei einem deutschen Automobilzulieferer eine Bestellung abgegeben. Das könnte die Turnaround-Story bei dem Zulieferer perfekt machen.

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Übersicht Gewinnspiel November – Stand 12.11.2019 – 12:30 Uhr

Zugehörige Werte

Tesla 564,82 USD -1,28% -7,38
Evotec 25,38 EUR +0,35% +0,09
EVOTEC SE 54,00 USD -5,26% -3,00
Infineon 22,005 EUR +2,23% +0,48
DAX 13.576,68 Pkt. +1,40% +188,26
DAX (PR) (CHF) 769,07 Pkt. +1,37% +10,46

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.