onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

onvista-Mahlzeit: Dax ziert sich mal wieder – Amazon, Alibaba, Walt Disney und Deutsche Bank bekommt kein gutes Zeugnis von der Société Générale

onvista

Der Dax lässt sich einfach von der neuen Handelsstreit-Euphorie heute nicht anstecken. Obwohl an der Wall Street wieder Rekorde geknackt wurden, liegt der Dax gegen Mittag im Minus. Viele Nachrichten, die den deutschen Leitindex bewegen könnten, gibt es allerdings auch nicht.

In den USA sieht es da ganz anders aus. Der Black Friday rückt immer näher und darauf dürften sich vor allen Dingen Amazon und Alibaba freuen. Bei Walt Disney hingegen ist die Freude schon groß. Passend zur Wall Street hat der Unterhaltungsriese mal wieder einen Rekord geliefert. onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Zugehörige Werte

Société Générale 29,885 EUR -3,81% -1,18
DAX 13.017,60 Pkt. -4,13% -561,73
Deutsche Bank 8,978 EUR -5,73% -0,54
Disney 132,38 USD -4,74% -6,59
Alibaba 205,60 USD -3,28% -6,99

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.