onvista-Mahlzeit: Dax ziert sich mal wieder – Amazon, Alibaba, Walt Disney und Deutsche Bank bekommt kein gutes Zeugnis von der Société Générale

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Der Dax lässt sich einfach von der neuen Handelsstreit-Euphorie heute nicht anstecken. Obwohl an der Wall Street wieder Rekorde geknackt wurden, liegt der Dax gegen Mittag im Minus. Viele Nachrichten, die den deutschen Leitindex bewegen könnten, gibt es allerdings auch nicht.

In den USA sieht es da ganz anders aus. Der Black Friday rückt immer näher und darauf dürften sich vor allen Dingen Amazon und Alibaba freuen. Bei Walt Disney hingegen ist die Freude schon groß. Passend zur Wall Street hat der Unterhaltungsriese mal wieder einen Rekord geliefert. onvista-Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel