onvista-Mahlzeit: Handelsstreit-Wirrwarr zeigt Wirkung im Dax – Beyond Meat, Alibaba, PowerCell und jetzt schießt die „Süddeutsche“ gegen Wirecard

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Langsam, aber sicher blickt keiner mehr so richtig durch. Sind die USA und China in ihren Gesprächen noch auf Kurs für einen Phase 1 Deal? Aus beiden Lagern gab es zuletzt widersprüchliche Meldungen. Heute versuchen die Experten Licht ins Dunkle zu bringen. Aber so richtig gelingt ihnen das nicht.

Wirecard muss sich heute erneut einem negativen Bericht stellen. Die „Süddeutsche Zeitung“ hat etwas zu angeblich unregelmäßigen Zahlungen herausgefunden. Wie die Anleger auf den nächsten negativen Artikel zu Wirecard reagieren, erfahren Sie in der neuen Folge von onvista-Mahlzeit. Schnell auf den Punkt informiert!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Meistgelesene Artikel