onvista-Mahlzeit: Infineon, Wirecard, Thyssenkrupp, Deutsche Bank und was macht man mit den Aktien von BioNTech und Neptune Dash – Die Woche schnell und kompakt zusammengefasst

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Eine ereignisreiche Woche ist zu Ende gegangen. Die amerikanisch und die europäische Notenbank haben getagt, Großbritannien hat gewählt und die USA und China haben wohl ihren Phase 1 Deal. Die Wall Street und die Dax-Familie haben die neuen Ergebnisse gefeiert.

Infineon wird als einer der großen Gewinner des Deals zwischen den USA und China gesehen, Wirecard muss neue Vorwürfe der Financial Times verkraften und Thyssenkrupp könnte mit Tesla ins Geschäft kommen. Hier können Sie die Woche noch einmal schnell und kompakt Revue passieren lassen.

Zudem hat Redaktionsleiter Markus Weingran das Mahlzeit-Depot 2020 gestartet. Welche Aktien zuerst aufgenommen wurden, das erfahren Sie in der Sendung von Freitag.

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Donnerstag: Showdown im Handelsstreit? - Infineon, Nel, BioNTech und eine ganz heiße Spekulation auf der Watchlist

Mittwoch: Dax traut dem Braten immer noch nicht - Thyssenkrupp, Deutsche Bank, Wirecard und ist Neptune Dash ein heißer Kandidat oder ein heißes Eisen?

Dienstag: Geben die Dax-Bullen das Ruder aus der Hand? - Deutsche Bank, Wirecard, Gold und Biotech-Perle explodiert auf der Watchlist!

Montag: Dax will noch nicht an Einigung im Handelsstreit glauben - Deutsche Bank, Lufthansa, Osram und Wirecard erneut im Fadenkreuz der Financial Times

Viel Spaß beim Anschauen!

Foto: onvista

Meistgelesene Artikel