onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

onvista-Mahlzeit: Q&A Zuschauerfragen – MAN, K+S, Kering, Mynaric und diese Aktie aus Norwegen lässt keine Fragen offen!

onvista

In der ersten Folge von Q&A im neuen Jahr befasst sich Redaktionsleiter Markus Weingran unter anderem mit der Frage, ob sich die Anleger gegen einen Crash absichern sollten? Zudem nimmt Markus neben den bereits erwähnten Titel auch noch die Aktien von Lion E-MobilityFACC AG und Moncler ins Gebet.

Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Hier erfahren Sie noch einmal die spannensten Themen der vergangenen Woche bei onvista-Mahlzeit:

Freitag: Dax sorgt für erfreulichen Wochenausklang - Bayer, Wirecard, Infineon und wird diese Aktie der nächste norwegische Erfolgsgarant nach Nel?

Donnerstag: Dax weiter im Rückwärtsgang - Wirecard, Lufthansa, Bet-at-home und warum sind die Wasserstoffwerte so unter Druck? + 2 neue Werte im Musterdepot!

Mittwoch: Dax knackt Allzeithoch - Daimler, Varta, Beyond Meat und Tesla macht allen Short-Sellern einen Strich durch die Rechnung

Dienstag: Dax kämpft wenigstens - Lufthansa, Hugo Boss, Nel und macht BB Biotech auf eine neue Perle aufmerksam?

Montag: Dax will einfach nicht - Lufthansa, Wirecard, Tesla und PowerCell macht Fortschritte in China!

Zugehörige Werte

KERING 102,00 EUR 0,00% 0,00
K+S AKTIENGESELLSCHAFT 3,30 USD -1,49% -0,05
KERING 101,00 EUR 0,00% 0,00

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.