onvista-Mahlzeit: Q&A Zuschauerfragen – Roche, Talanx, Thyssenkrupp, Singulus und welches Investement ist besser, Nel oder ITM Power?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Die Fragenstunde an Redaktionsleiter Markus Weingran geht in die nächste Runde. In der heutigen Sendung hat er 12 Aktien unter die Lupe genommen. Beim Börsenneuling Peleton Interactive steht ihm diesmal auch Vanessa mit einem Erfahrungsbericht zur Seite. Neben den bereits genannten Aktien geht es noch um die Papiere von Ceres Power, Ørsted, Waste Management, Cummins Inc. und Fingerprint Cards.

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Viel Spaß beim Anschauen!

Hier können Sie die vergangene Börsenwoche auch noch einmal mit den Folgen von onvista-Mahlzeit Revue passieren lassen:

Dax gönnt sich ein Päuschen - Telekom, Varta, SMA Solar und Nel sowie die Konkurrenz schauen genau auf die neue Pläne von Nikola Motor

Dax weiter im Aufwind - Tesla, Siemens, Allianz und die Deutsche Bank begrüßt einen alten Partner zurück

Dax dreht schnell wieder ins Plus - Siemens, Infineon, Walt Disney und was ist da bei Steinhoff los?

Stimmung im Dax kann jederzeit wieder kippen - Wirecard, Bayer, Aurelius und Gilead springt wegen Coronavirus vorbörslich kräftig in die Höhe!

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel