onvista-Mahlzeit: War das der Startschuss für eine Herbstrallye? – SAP, Lufthansa, Tui und der erste Knocktoberschein liegt schon über 100 Prozent im Plus!

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Die Börsenampeln stehen heute komplett auf grün! Im Handelsstreit ist die Hoffnung auf einen „Zwischen-Deal“ wieder gestiegen und auch beim Brexit könnte sich eine Lösung abzeichnen. Diese Entwicklung wird heute an den Börsen kräftig gefeiert. War das heute der Startschuss für eine Herbst-Rallye?Bei SAP gibt es heute einen doppelten Grund zur Freude, die Lufthansa-Aktie wird auch immer interessanter und bei Tui gibt es drei gute Gründe die Aktie auf die Watchlist zu nehmen.

Das Gewinnspiel „Knocktober“ ist mit vielen interessanten Optionsscheinen angelaufen. Ein Schein hat sogar direkt zum Start die Marke von 100 Prozent geknackt. Viele weitere sind ihm aber dicht auf den Versen!

Viel Spaß beim Anschauen!

Alle Folgen und interessante Videos rund um Börse und Finanzen finden Sie auf dem onvista YouTube Kanal - Jetzt abonnieren!

Foto: onvista

Meistgelesene Artikel