Opening Bell: Eine gehasste Rallye

onvista · Uhr

Erfreuliche Gespräche zwischen den USA und China beflügeln die Wall Street genauso, wie die Quartalszahlen aus dem Tech-Sektor. Uber beklagt im April einen Einbruch der Fahrten um 80 Prozent, profitiert aber von dem Wachstum bei Uber Eats. Das Fazit dieser Handelswoche, ist ein einfaches: Wir erleben eine der meist gehassten Rallies aller Zeiten! Warren Buffett hat selbst am Boden des Einbruchs keine attraktiven Chancen gesehen. J.P. Morgan, die Citigroup und Morgan Stanley hatten alle Ende letzter Woche gemahnt, dass eine Korrektur überfällig sei. Umfragen zeigen zudem, dass 53 Prozent der Anleger negativ gestimmt sind, die höchste Quote seit Frühling 2013. Recht hat zuletzt aber immer nur der Aktienmarkt selbst!

—-

Jeden Tag neu auf onvista - „Opening Bell“, das Format von und mit Wall-Street-Experte Markus Koch!

Welche Aktien liegen im Trend – und welchen geht gerade die Luft raus? Die Antworten gibt es in der Opening Bell. Für Profitrader und Privatanleger.

Made on Wall Street by Markus Koch

Foto: Markus Koch

Meistgelesene Artikel