Podcast mit Capital-Markets-Experte Philipp E. Eisel: ETF-Handel - Stabil in der Coronakrise?

Scalable Capital · Uhr

Kritiker von ETFs behaupten oft, dass die Papiere in Börsenkrisen nicht richtig handelbar sind. Und dass sie die Stabilität der Finanzmärkte gefährden, weil sie Kursstürze verstärken können. Somit war der Corona-Crash auch eine Bewährungsprobe für den ETF-Handel. Wurden die Papiere in der heißen Börsenphase zu fairen Preisen gehandelt? Ist die Kritik an ETFs gerechtfertigt?


In dieser Episode gibt Philipp Emanuel Eisel, Head of Capital Markets bei Scalable Capital, Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema.

Jetzt anhören



Risikohinweise: Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert IhrerKapitalanlage kann fallen oder steigen. Es kann zu Verlusten des eingesetztenKapitals kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf unserer Website.

Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH
Seitzstraße 8e, 80538 München
T: +49 89 380 380 67
service@scalable.capital

Meistgelesene Artikel