onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Pressestimme: 'Reutlinger General-Anzeiger' zu der Grüne Knopf

dpa-AFX

REUTLINGEN (dpa-AFX) - 'Reutlinger General-Anzeiger' zu der Grüne Knopf

Der Grüne Knopf muss also noch kräftig verbessert werden, um wirklich hohe Aussagekraft zu haben. Denn von einem staatlichen Siegel kann der Verbraucher erwarten, dass es mehr Transparenz schafft, als schon bestehende private Siegel. Es sollte die ganze Produktionskette im Blick behalten. Beim Grünen Knopf kann der Verbraucher aber noch nicht sicher sein, ob die Baumwolle nicht vielleicht doch von Kindern gepflückt wurde./zz/DP/zb

Zugehörige Werte

Baumwolle 60,00 USc -0,79% -0,48

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.