onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Pressestimme: 'Weser-Kurier' zu Smart/Geely

dpa-AFX

BREMEN (dpa-AFX) - "Weser-Kurie"' zu Smart/Geely:

"Dass Smart nun chinesisch wird, ist eine Chance - für das Modell und auch für Daimler. Als reines Elektroauto, in China produziert für den größten Automarkt der Welt, hat der Smart deutlich bessere Aussichten auf den kommerziellen Durchbruch, der ihm bislang nicht gelang. Strategisch ist es sinnvoll, dass die Stuttgarter ihren Joint-Venture-Partner Geely noch enger an den Konzern binden."/al/DP/he

Zugehörige Werte

SMART HOLDINGS INC. 0,098 USD -2,00% 0,00
Geely 1,852 EUR -0,66% -0,01
Hang Seng 24.931,65 Pkt. -0,79% -199,95
Daimler 40,61 EUR -0,49% -0,20
DAIMLER AG 12,030 USD +0,67% +0,08

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.