Starker Start beim DAX, AstraZeneca profitiert von News, TAAT Verbindung zu wallstreetbets, Silber

Lang & Schwarz · Uhr

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange zum Monatsstart ist noch einmal das Shortselling-Thema spannend, da weitere #Aktien hiervon betroffen sein könnten.

Mit TAAT Lifestyle and Wellness ist ein Unternehmen bereits am Wochenende im Kurs gestiegen, auf das Keith Gill (aus dem Reddits wallstreetbets-Forum) nach Medienberichten ein Auge geworfen hatte.
Ein Notizblock spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Der #DAX ist unterdessen zum Marktstart stärker und könnte hier eine Erholung auf die Kursverluste vom Freitag einleiten.

Ebenfalls spannend ist der Silbermarkt. Auch hier gibt es Foren-Beiträge und natürlich auch den wirtschaftlichen Bedarf, der vor allem von der Industrie ausgeht.

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag.

Zugehörige Wertpapiere: r Start beim DAX, AstraZeneca profitiert von News, TAAT Verbindung zu wallstreetbets, Silber

Neueste exklusive Artikel