Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Tesla - Gegenbewegung läuft!

CITI

 

 

 

Marketingmitteilung

 
Markt vor Neun
Markt vor Neun

Tesla – Gegenbewegung läuft!  

Im Jahr 2019 ging es für die Tesla-Aktie vor allem in eine Richtung: abwärts! Doch nach den dramatischen Kursverlusten läuft nun eine Gegenbewegung, die allerdings noch zeigen muss, dass sie auch das Zeug für eine tatsächliche Erholung besitzt. Welche charttechnischen Widerstände also jetzt noch überboten werden müssen, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

Zum Video


Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
Email: zertifikate@citi.com
Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

Citigroup Global Markets Europe AG
Frankfurter Welle
Reuterweg 16
60323 Frankfurt am Main

   

 

Zugehörige Werte

Tesla 258,18 USD +1,83% +4,64

Das könnte Sie auch interessieren

Dax-Schwäche hält weiter an! 19.07.2019, 08:30 Uhr (CITI)

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben das schwer zu verstehen sein kann.