onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

VIRUS: Darmstädter Isra Vision verschiebt Hauptversammlung

dpa-AFX

DARMSTADT (dpa-AFX) - Der Spezialmaschinenbauer Isra Vision verschiebt seine Hauptversammlung wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus. Hintergrund ist dem Unternehmen zufolge das behördliche Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern, wie das Unternehmen am Sonntag in Darmstadt mitteilte. Die eigentlich für den 17. März geplante Aktionärsversammlung werde daher vorerst nicht stattfinden. Ein genauer Termin steht den Angaben zufolge noch nicht fest. Da die Hauptversammlung über die Dividende abstimmen muss, wird sich auch deren Zahlung verzögern./mis

Zugehörige Werte

Isra Vision 48,36 EUR -0,69% -0,34

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.