Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Goldpreis (Spot) (außerbörslich) Rohstoff

  • Rohstoffart: Edelmetalle
  • Einheit: US-Dollar je Feinunze
  • 1.419,53 USD -4,20 -0,29%
  • Eröffnung: 1.423,67 USD
  • Vortag: 1.423,73 USD
(außerbörslich)

Knock-Outs zu Gold

Kurserwartung
Gold wird steigen
Gold wird fallen
Höhe des Hebels
Realtime Indikationen
Emittentakt. KursPerf.Datum, Uhrzeit
Deutsche Bank Indikation 1.419,66 -0,36% 23.07.2019, 12:38:49
Performance
1 Woche +1,32% +18,55
4 Wochen +1,20% +16,90
52 Wochen +16,29% +199,53
Hoch/Tief
Intraday 1.424,41 USD 1.414,10 USD
Akt. Jahr 1.452,95 USD 1.266,10 USD
52 Wochen 1.452,95 USD 1.160,00 USD

News & Analysen

Finanzmarkt-News

Infineon – Auf einem guten Weg!

Richtig gut läuft es aktuell für die Infineon-Aktie: Dank einer deutlichen Entspannung in der Halbleiterbranche konnten die Papiere ihre jüngste Erholung gestern fort- und sich dank eines Tagesgewinns von 2,34...

SOCIETE GENERALE

DZ BANK – Stiehlt Silber Gold nun die Show?

Werbung Der Goldpreis konnte bereits im Juni auf den höchsten Stand seit 2013 klettern, der Silberpreis hing dieser Entwicklung bislang noch hinterher. Nun scheint es, als ob auch der Silberpreis zu einer Trendwende nac...

DZ Bank

DZ BANK – Stiehlt Silber Gold nun die Show?

Werbung Der Goldpreis konnte bereits im Juni auf den höchsten Stand seit 2013 klettern, der Silberpreis hing dieser Entwicklung bislang noch hinterher. Nun scheint es, als ob auch der Silberpreis zu einer Trendwende nac...

DZ Bank

Wochenausblick: DAX schwächelt. Ifo, EZB und Quartalszahlen im Fokus!

Wochenausblick: DAX schwächelt. Ifo, EZB und Quartalszahlen im Fokus!

Zum Wochenschluss traten DAX® & Co mehrheitlich nur auf der Stelle. Zwar fielen die Unternehmenszahlen aus den USA bei den meisten Unternehmen in der zurückliegenden Woche gut aus. In Europa gab es derweil schon die ersten Warnungen. So gab ...

Richard Pfadenhauer

DZ BANK – Stiehlt Silber Gold nun die Show?

Werbung Der Goldpreis konnte bereits im Juni auf den höchsten Stand seit 2013 klettern, der Silberpreis hing dieser Entwicklung bislang noch hinterher. Nun scheint es, als ob auch der Silberpreis zu einer Trendwende nac...

DZ Bank
Weitere Finanzmarkt-News
zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben das schwer zu verstehen sein kann.