onvista Mahlzeit 27.03.2024

Seagate Technology - eine weitere KI-Aktie? Außerdem Renk und BYD

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Martin bespricht heute folgende Aktien: Rational, Renk, SGL Carbon, SÜSS MicroTec, Jenoptik, Aroundtown, Lufthansa, Deutsche Bank, BYD, McCormick, GameStop, UPS und Seagate Technology.

Direkt zum Video auf YouTube

Erneut sehen wir im heutigen Handel ein frisches Allzeithoch im Dax. Es wird schon langsam unheimlich, aber bekanntlich soll man Trends reiten, solange sie halten.

Das haben sich wohl auch die Investoren bei Börsen-Newcomer Renk gedacht und feuern die Aktie nach Zahlen mit weiteren Käufen ordentlich an.

Seagate Technology zeigt gestern ebenfalls enorme Stärke. Ist der Speicherspezialist ein KI-Profiteur?

Außerdem müssen BYD-Aktionäre die Zahlen zum vierten Quartal verdauen. Einige tun das mit Verkäufen. Was bedeutet das für die Aktie?

Meistgelesene Artikel