Chartzeit Eilmeldung

Chartzeit - neuer Trade in Modine Manufacturing

onvista · Uhr
Quelle: onvista

Modine Manufacturing Company hat sich auf Wärmemanagementsysteme und -komponenten spezialisiert und liefert technische Heiz- und Kühlkomponenten, Erstausrüstungsprodukte und Systeme für verschiedene globale Märkte. Besonders spannend ist momentan das Segment Climate Solutions, das unter anderem Kühllösungen für Rechenzentren anbietet. Ich beobachte schon seit Längerem, wie die Aktie immer weiter ansteigt ohne nennenswerte Rücksetzer. Im März hat die Aktie nun eine Korrektur gezeigt. Um immerhin 17 Prozent korrigierte der Kurs, bevor die Korrektur nun beendet zu sein scheint. Meine automatischen Handelssignale bieten nun einen Trade an, den ich umsetzen werde. 

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel