Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Eurokurs (Euro / Dollar) (EUR/USD) Devisen

zur Watchlist hinzufügen
  • 1,1764 -0,0022 -0,19%
  • Eröffnung: 1,1788
  • Vortag: 1,1787
(Forex)
Performance
1 Woche -0,26% -0,0031
4 Wochen -3,95% -0,0485
52 Wochen +4,89% +0,0549
Hoch/Tief
Intraday 1,1788 1,1750
Akt. Jahr 1,2554 1,1716
52 Wochen 1,2554 1,1110

News & Analysen

Emittenten News

Tagesausblick für 23.5.: DAX im Aufwind. Evotec und ThyssenKrupp im Fokus!

Die deutschen Aktienbarometer starteten nach dem verlängerten Pfingstwochenende freundlich in die Woche. Das Störfeuer aus Italien und der weiterhin hohe Ölpreis wurden weggewischt. Anleger blickten vielmehr auf den moderaten Euro/US-Dollar. Dab...

(Richard Pfadenhauer)

DAX – Guter Start wird abverkauft

Der DAX® startete nach dem gestrigen Feiertag heute Morgen marginal ober dem Wochenhoch der vergangenen Woche, wurde jedoch sofort wieder abverkauft und kam am Vormittag weiter unter Druck und fiel unter 13.100 Punkte zurück. Die Schwäche kurz n...

(onemarkets)

USA drehen weiter an der Sanktionsschraube

USA drehen weiter an der Sanktionsschraube

Energie: Brentöl handelt knapp unter der Marke von 80 USD je Barrel. Ein Rücksetzer gestern auf gut 78 USD wurde von vielen Marktteilnehmern als Kaufgelegenheit erachtet und erwies sich daher als kurzlebig. Die Nachrichtenlage spricht weiter für...

(COMMERZBANK)

Handel durch Annäherung

USD: Der US Dollar konnte von der Aussicht auf eine Annäherung im Handelskonflikt zwischen China und den USA nicht nachhaltig profitieren. Uns überrascht das wenig, gehen wir doch davon aus, dass die Inflationsrisiken in den USA umso stärker ste...

(COMMERZBANK)

Attraktive Discount-Zertifikate

Hier finden Sie eine Zusammenstellung attraktiver Discount-Zertifikate.

(Vontobel)
Weitere Emittenten News
zur klassischen Ansicht