Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Emittenten News

China trübt den DAX-Dividendenausblick

China trübt den DAX-DividendenausblickWarum DAX-Investoren bis Oktober sehr vorsichtig agieren sollten, erfahren Sie hier.Kontakt bei Fragen und Anregungen Bei Fragen zu unseren Produkten rufen Sie uns an unter 069 – 136 47845. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an zertifikate@commerzbank.com. ...

COMMERZBANK

Nationalmanschaft für Künstliche Intelligenz in China - Thomas Rappold: "Wir schauen auf Fußball, China in die Zukunft"

WerbungBörsenradio: Nationalmanschaft für Künstliche Intelligenz in China - Thomas Rappold: "Wir schauen auf Fußball, China in die Zukunft"Thomas Rappold: "Die Chinesen schauen in die Zukunft und auf das Thema Künstliche Intelligenz. Der chinesische Staat weist den Unternehmen verschiedene Kompetenz...

Vontobel

China will Autoabsatz ankurbeln, Kursgewinne bei RWE & E.ON

Nach einem richtungslosen Handelsauftakt konnte der DAX am heutigen Dienstagnachmittag zeitweise deutlich in die Gewinnzone vorstoßen. Allerdings hielt dieses Stimmungshoch nicht bis zum Schluss an. Für Kursauftrieb sorgte zwischenzeitlich eine positive Nachricht aus China. Das war heute los. Die Vo...

Deutsche Bank

DAX – China schlägt zurück!

DAX – China schlägt zurück! Mit einem echten Tiefschlag endete am Freitag eine Handelswoche, in der die Märkte über weite Strecken seitwärts liefen und dabei den Boden für eine Erholungsbewegung hätten bereiten können. Doch der nächste Zollschock im scheinbar endlo...

SOCIETE GENERALE

Update Alibaba - Chinesische Konsumenten bleiben in Kauflaune

Vorlage Updates: WerbemitteilungUpdate Alibaba - Chinesische Konsumenten bleiben in KauflauneChinesische Konsumenten zeigten sich zuletzt erneut wenig verunsichert durch den Handelsstreit zwischen China und den USA. Aus diesem Grund konnte Alibaba im zweiten Quartal überzeugende Ergebnisse präsentie...

CITI

US-chinesischer Konflikt ist mehr als Handelskrieg

USD: Heute Morgen lese ich allerorts Analysen, die unserer Meinung folgen: Zwischen China und den USA ist mehr als nur Handelskrieg. Es geht der US-Seite nicht bloß um das Handelsbilanzsaldo mit dem Reich der Mitte. Was als Handelskrieg begann, ist Teil einer umfassenden Eindämmungs-Strategie. Die i...

COMMERZBANK

Wochenausblick: ZEW Konjunkturerwartungen, China Industrieproduktion, Berichtssaison im MDAX

  Was diese Woche wichtig wird     Anstehende Termine der Handelswoche:   Abstimmung über Plan B für Brexit (Di), US-BIP Q4 (Mi), Fed-Zinsentscheid (Mi), Arbeitsmarktdaten Deutschland (Do), China Einkaufsma...

Deutsche Bank

Daimler setzt verstärkt auf China

Werbung. Die deutschen Autobauer dürfen sich über wachsende Absatzzahlen am schwächelnden US-Markt freuen. Daimler hat im Juli 24.612 Fahrzeuge der Kernmarke Mercedes-Benz in den USA verkauft und legte damit um 22,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Gleichzeitig schüren die jüngsten Zoll-Ankündigung...

Hussam Masri

China ist nicht gleich China - Alibaba und Baidu

Werbung   China ist nicht gleich China und so müssen Anleger auch bei den chinesischen Unternehmen genau hinschauen. Zwei der größten Titel des Landes haben eine sehr unterschiedliche Entwicklung genommen, sowohl operativ als auch bei der Aktienkursentwicklung. Der Handelsstreit mit den USA be...

HSBC

Börsen starten Woche positiv, China wächst langsamer, Citi mit guten Zahlen

 Börsenradio: Börsen starten Woche positiv, China wächst langsamer, Citi mit guten ZahlenDie Börsen kommen gut aus dem Wochenende: Der DAX konnte am Montag 0,5 % zulegen auf 12.387 Punkte. An der Wall Street gab es neue Rekorde. Doch nicht alles war nur positiv: das BIP aus China lag nur noch bei 6,...

Vontobel
zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.